Ihre Gastgeber

Wie es sich für einen Familienbetrieb gehört packen alle Generationen mit an. Wir haben Freude daran Ihre Gastgeber zu sein und sehen unsere große Stärke darin, auf alt bewährtes zu bauen ohne dabei auf moderne Anforderungen zu vergessen.

 

Die 5. Generation

Peter Zweimüller hat im April 2014 den Gasthof Zweimüller von seinem Vater Alois übernommen. Seit 2012 leitet Peter die Küche mit großer Leidenschaft und wurde vom Gourmetclub Falstaff mit einer „Gabel“ ausgezeichnet. Damit zählt der Familienbetrieb zu den besten Restaurants des Landes.  

 

Die 4. Generation

Alois Zweimüller hat sich Anfang der 80er Jahren dazu entschlossen den Gasthof zu übernehmen und ihn gemeinsam mit Ursula laufend renoviert und zusätzliche Gästezimmer gebaut.
Ursula Zweimüller machte sich einen Namen als hervorragende Köchin bevor sie sich entschloss, sich mehr der Gästebetreuung zu widmen und den Kochlöffel 2012 an ihren Sohn Peter ab gab.

 

Die 3. Generation

Robert Zweimüller hat im 1946 den Gasthof übernommen und in der Nachkriegszeit unter schwierigsten Bedingungen zu einem über die Bezirksgrenzen hinaus bekannten Unternehmen gemacht.
Aloisia Zweimüller ist am 8. Februar 2015  im 88. Lebensjahr verstorben. Gerne erinnern wir uns an ihre lustigen Anekdoten aus ihrer Zeit als Wirtin.